Leistungsschau 2027
Zu diesem Anlass findet am 2. und 3. Oktober 2027 eine große Leistungsschau im Gewerbegebiet Burren statt - ein starkes Schaufenster für unsere lokale Wirtschaft.
Seien Sie Teil des Highlights zum 900-jährigen Jubiläum!
Warum Sie dabei sein sollten:
- Präsentation Ihrer Produkte und Innovationen,
- neue Kunden und wertvolle Kontakte,
- Sichtbarkeit in der gesamten Region,
- Mitgestaltung eines besonderen Jubiläums-Highlights.
Zur Vorbereitung hat sich ein engagiertes Planungsteam gebildet:
Oliver Trowitzsch (Fa. Ott), Dominik Maier (Fa. Gapp), Katharina Weinbuch (Metzgerei Weinbuch), Stefan Munding (Freiwillige Feuerwehr & Montageservice Munding), Tobias Werner (Deutsches Rotes Kreuz) und Herr Bürgermeister Braun. Wir stehen für Fragen und Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung.
Jetzt unverbindlich Interesse melden:
Bitte teilen Sie uns bis 15.03.2026 hier mit:
- ob Sie teilnehmen möchten,
- ob Sie einen Innen- oder Außenstand wünschen,
- und wie viel Platz Sie benötigen (in m²),
- benötigen Sie einen Stromanschluss
- planen Sie besondere Aktionen
- planen Sie einen Vortrag / Produktpräsentation
Um die Ausgaben im Zusammenhang mit der Leistungsschau zu finanzieren, wird von den teilnehmenden Unternehmen ein Teilnahmebeitrag erhoben.
Der Teilnahmebeitrag wird je nach Unternehmensgröße gestaffelt sein und voraussichtlich zwischen 200 und 800 Euro liegen. An folgende Kostenaufteilung haben wir gedacht:
| Kleinstunternehmer mit max. 1 Mitarbeiter/in | 200 Euro |
| Mittlere Unternehmer bis 10 Mitarbeiter/innen | 400 Euro |
| Große Unternehmer über 10 Mitarbeiter/innen | 800 Euro |
Detaillierte Informationen erhalten Sie nach Ihrer konkreten Interessensbekundung. Sollten nicht alle Teilnahmebeiträge benötigt werden, erfolgt wieder eine anteilige Rückerstattung.
Zudem planen wir am Samstag, 2. Oktober 2027 eine Abendveranstaltung mit allen Ausstellern um die Vernetzung untereinander zu erhöhen.
Vielfalt. Stärke. Innovation. Gemeinsam feiern wir 900 Jahre Öpfingen!









