Gemeinde Öpfingen (Druckversion)
Autor: Tanita Schmölz
Artikel vom 24.09.2020

Neuer Ortsplan

Der bisherige Ortsplan war bereits in die Jahre gekommen, sodass dieser umfassend aktualisiert wurde. Und es hat sich viel verändert, das Gewerbegebiet Burren sowie das Neubaugebiet Halde sind aufgenommen, Adressen und Kontaktdaten von Firmen und Einrichtungen sind aktualisiert und ein neuer Rundwanderweg wurde auf der Freizeitkarte ergänzt.

Unser Dank gilt allen Unternehmern die mit ihrer Anzeigenschaltung die Kosten für die Erstellung und den Druck übernommen haben, weshalb der neue Ortsplan kostenfrei an alle, die ihn haben möchten, ausgegeben werden kann.

Im Zuge des Projekts wird in Kürze auch der Ortsplan an der Bushaltestelle in der Oberdischinger Straße erneuert.

Ein ganz besonderer Dank gilt der Gemeindemitarbeiterin Frau Ingeborg Muhr die federführend das Projekt betreut hat.

http://www.oepfingen.de//gemeinde-oepfingen/gemeinde-aktuell